Réspon Sport- und Lifestylewear bei Facebook Réspon Sport- und Lifestylewear bei Google+ Réspon Sport- und Lifestylewear bei Twitter
#cap1 #cap2 #cap3 #cap4 #cap5
Was gibt es Besseres, ... als völlig stoked vom Wasser zu kommen!?
Was gibt es Besseres, ... als eine endlose Abfahrt durch feinsten Schnee vor sich zu haben!?
Was gibt es Besseres, ... als sich bei schmerzenden Unterarmen zu freuen, dass die nächste Route im Vorstieg geknackt ist!?
Was gibt es Besseres, ... als auf Rollen über Asphalt zu gleiten!?
Was gibt es Besseres, ... als über den Dingen zu schweben!?

Respon Clothing: anders als andere Kleidungslabel!

Geprägt von der Idee mehr aus unserem Lifestyle zu machen, als wie jedes gewöhnliche Sport- und Lifestylelabel "nur" unsere Lebenseinstellung durch unsere Kleidung nach außen zu tragen, verwendet Respon Clothing jeden über den Betriebskosten erwirtschafteten Euro zur Unterstützung uns am Herzen liegender sozialer oder umweltschutzorientierter Projekte.
Diese können Projekte zum Bau von Skate-/Bike-/Surfanlagen, Projekte zur Inklusion von Menschen mit Handicap, Umweltschutzprojekte, u.Ä. sein.

Réspon Clothing verfolgt keinerlei dem Selbstzweck bestimmte kommerzielle Absichten, sondern ist das erste komplett ideell getriebene Sport- und Lifestylekleidungslabel! Mehr Infos ...

Sport- & Lifestylewear

Zuhause ist Réspon in fast allen klassischen Fun- und Outdoorsportarten wie Skateboarden, Surfen, Snowboarden, Longboarden, Kitesurfen, Windsurfen, Wakeboarden, Biken, Bouldern, Klettern oder Paragliding…

Wir lieben es unsere Grenzen auszuloten, die Spielplätze der Natur zu genießen und uns von der Gewöhnlichkeit abzugrenzen. Diese Einstellung wird in dem Namen Réspon, was sinngemäß „Antwort auf unser Bedürfnis“ bedeutet, widergespiegelt.

Mach mit!

Respon ist mehr als nur ein Kleidungslabel. Wir verstehen Réspon ebenso als ein Projekt von FunSportlern für FunSportler, bei dem wir als Community etwas auf die Beine stellen können, was es so noch nicht gegeben hat und mit dem wir mehr erreichen können, als einfach nur in unserem Hobby „unser Ding“ durchzuziehen.

Aus diesem Grund ist jeder eingeladen bei uns mitzuwirken! Du kannst zum Beispiel die Projekte die wir unterstützen vorschlagen und mitbestimmen, unsere Kollektion mitgestallten, Mitglied unseres Teams werden und aktiv Einflussnahme auf die Entwicklung des Labels nehmen. Lass uns etwas auf die Beine stellen!

Réspon nonprofit alternative Sportbekleidung (respon)
Réspon pur lifestyle Sportbekleidung (respon)
Copyright © 2024 Réspon Sport- & Lifestylewear
  AGB - Impressum - Datenschutz - Shop - Facebook - Google+