Réspon Sport- und Lifestylewear bei Facebook Réspon Sport- und Lifestylewear bei Google+ Réspon Sport- und Lifestylewear bei Twitter
#cap1 #cap2 #cap3 #cap4 #cap5
Was gibt es Besseres, ... als völlig stoked vom Wasser zu kommen!?
Was gibt es Besseres, ... als eine endlose Abfahrt durch feinsten Schnee vor sich zu haben!?
Was gibt es Besseres, ... als sich bei schmerzenden Unterarmen zu freuen, dass die nächste Route im Vorstieg geknackt ist!?
Was gibt es Besseres, ... als auf Rollen über Asphalt zu gleiten!?
Was gibt es Besseres, ... als über den Dingen zu schweben!?

Mitmachmöglichkeiten

Da wir ein Kleidungslabel von FunSportler für FunSportler sind, wollen wir euch die Möglichkeit geben, bei uns mitzuwirken.


Nenne uns "Spendenprojekte"

Réspon möchte mit seinem Gewinn ausgewählte soziale und umweltschutzorientierte Projekte unterstützen. Unser Hauptinteresse liegt dabei darin, kleine und wirklich finanzierungsbedürftige Projekte zu finden und zu supporten. Da solche Projekte zumeist keine bedeutende mediale Aufmerksamkeit genießen und es daher schwierig ist auf solche Projekte aufmerksam zu werden, wären wir dir dankbar, wenn du uns auf solche Projekte hinweist und bestenfalls noch mit Infos zu den Projekten versorgst.

Schwebt dir ein Projekt vor, dann teile es uns unter projekte@respon.eu mit. Zusätzlich kannst du deinen Projektvorschlag selber in unserem Forum posten und über andere vorgeschlagene Projekte diskutieren.


Werde Teammember

Du bist ambitioniert in deinem Sport unterwegs, fällst durch dein Auftreten und sportliche Leistungen positiv auf und hast Lust uns bei der Verbreitung unseres Lifestyles und der Umsetzung unserer Ziele zu helfen? Dann glauben wir, dass wir uns gegenseitig in unseren Ambitionen voranbringen können!

Respon Onlineshop Streetwear Surfwear Team

Kontaktiere uns unter team@respon.eu. Wir freuen uns auf dich!


Werde Designer

$€$€ - Werde ein Teil von Réspon und profitiere von unserem Erfolg!

Wenn du Freude daran hast anderen Menschen, die ein Textil mit deinem Designentwurf tragen, zu begegnen und Teil eines sozialorientierten Projektes werden möchtest, dann kannst du hier deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Du designst für das Projekt und deine Mitmenschen Klamotten und wir produzieren diese. Neben dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben, beteiligen wir dich zusätzlich als Ansporn am Verkaufserlös der Kleidungsteile mit deinen Designs.

Wenn von dir erwünscht, nennen wir dich oder deinen Künstlernamen in den Verkaufsbeschreibungen deiner Designs, so dass jeder sieht, dass du am Erfolg von Réspon mitgewirkt hast.

Lust geweckt?

Dann setze deine Kreativität in entsprechenden Grafikprogrammen um und schaue bei unserem Designcontest vorbei! Hier findest du eine ausführliche Anleitung und die rechtlichen Rahmenbedingungen um bei uns als Designer mitzuwirken.

Solltest du weitere Fragen haben, scheue nicht uns unter design@respon.eu anzusprechen. Wir freuen uns über unsere mögliche Zusammenarbeit!




Weiterlesen:  #   Mitmachmöglichkeiten   #   Designcontest   #   Hall of Fame   #   Shop  

Copyright © 2019 Réspon Sport- & Lifestylewear
  AGB - Impressum - Datenschutz - Shop - Facebook - Google+